Pinnwand

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du mir einen kurzen Gruß hinterlässt.

Worauf wartest du noch?? Auf geht's! Pinn die Wand an!

Kommentare: 54
  • #54

    Eva (Montag, 22 Februar 2016 09:05)

    Du bist ja ganz schön mutig. Anhand den tollen Bildern vermute ich mal, dass es viel Spaß gemacht hat. Weiterhin viele tolle Erlebnisse - bin schon gespannt, was die nächste Überraschung für uns ist. LG Eva

  • #53

    Theres (Donnerstag, 14 Januar 2016 08:46)

    Hallo kleine Weltenbummlerin :)
    schön, dass du uns alle wieder über deine Abenteuer auf dem Laufenden hältst!!
    Genieß die Zeit weiterhin und lass es dir gut gehen.
    Liebe Grüße aus dem grauen Konstanz.
    Theres

  • #52

    Eva (Donnerstag, 07 Januar 2016 21:53)

    Hi,
    schöne Sonnenbrille hast du :-)
    Cool, dass es wieder mit der Homepage geklappt hat.

    LG

  • #51

    Pate (Donnerstag, 17 Oktober 2013 23:16)

    Hallo,
    bin auf Deine Bilder gestoßen.
    Du machst das echt gut.
    Gruß Klaus

  • #50

    Eva (Dienstag, 24 September 2013 20:58)

    Hi, Bild Nummer 7 gefällt mir besonders gut.
    Grüße nach Frankreich.
    LG

  • #49

    Eva (Mittwoch, 10 Oktober 2012 19:58)

    hallo Julia,
    gibt es in Australien auch Menschen? Ich sehe nie Personen auf den Bildern:-)

  • #48

    Eva (Mittwoch, 03 Oktober 2012 11:16)

    Hallo Julia,
    und wie war dein erster Tag in Australien? Wurdest du
    eigentlich am Flughafen kontrolliert? Hab viel Spaß auf deiner Walz :-)
    Viele Grüße Eva und Martin

  • #47

    Clemens (Montag, 01 Oktober 2012 23:29)

    Juhu Julia,

    ich habs tatsächlich geschafft mich einzuloggen :-P hab ewig überlegt wie ich mich hier einloggen kann, tja, ich sollte Texte wirklich mal komplett lesen :-P

    Ich hoffe dir gehts super und du genießt die Zeit über den Wolken ;-)

    LG Clemens

  • #46

    Theres (Donnerstag, 27 September 2012 15:03)

    Wuhu, Julia :)
    Bald gehts los... schön, dass du gestern noch mal bei mir vorbei geschaut hast - bei mir ist offiziell jetzt auch alles vorbei!!
    Freu mich schon auf die ersten Down Under News und drück dich noch einmal....
    Bis bald!!

  • #45

    elke (Freitag, 16 März 2012 06:35)

    hey julia deutschland freut sich riesig auf dich.lg elke

  • #44

    Eva (Samstag, 10 März 2012 15:00)

    Hallo Schwesterherz und Tochter,
    wir wünschen dir ein tolles wochenende in Downtown.
    Genieße deine letzten Tage.
    Wir freuen uns auf dich.
    Take care.
    Eva und Elke

  • #43

    elke (Samstag, 18 Februar 2012 10:23)

    hey,julia schöne tage passt gut auf euch auf lg elke

  • #42

    Caro (Montag, 13 Februar 2012 04:54)

    Vielen Dank, dass du mir deinen Daily Life Bericht gewidmet hast :)
    Am neidischsten bin ich absolut über das "Mama Limbrunner Lunchpaket". Dir scheint es da ja echt gut zu gehen!
    Lg Caro

  • #41

    eva (Donnerstag, 09 Februar 2012 20:00)

    hi,
    also ich finde die werbung mit dem Hund total schön, bis dann die szene in der bar kommt.
    was machst du am wochenende? Bei uns schneit es.
    machs gut

  • #40

    elke (Mittwoch, 01 Februar 2012 12:16)

    hey julia,wieder super bilder.die eisfiguren sind gut.chicago ei,der renner das wetter ist gut lg elke.

  • #39

    Caro (Dienstag, 24 Januar 2012 12:16)

    Wow, du bist 6274 Meilen von mir entfernt! Gut zu wissen :D

  • #38

    Beate (Montag, 23 Januar 2012 18:25)

    Schöne Bilder :-)
    Aber es sieht echt schweinekalt aus und wenn ich mir dann noch den wind dazu vorstelle....brrrrr....
    Da wünsch ich dir viele warme Gedanken ;-)

    lG aus Bad M

  • #37

    elke (Sonntag, 22 Januar 2012 17:27)

    hey,julia-da staunst du-tolle bilder,einewunderschöne zeit und wir denken an dich lg elke

  • #36

    Melanie (Sonntag, 15 Januar 2012 18:45)

    Hi Julia,
    so ich habs endlich auch mal geschafft auf deiner Seite vorbei zu schauen :) und bei all den Urlaubsbildern gehts gar nicht anders als dass ich etwas neidisch werde ...
    Schnee und leere Autobatterien vermisse ich dahin gegen hier in GB überhaupt nicht^^
    LG und hoffentlich schaffen wirs bald mal zu skypen,
    Melanie

  • #35

    eva (Freitag, 13 Januar 2012 19:45)

    ich wünsche dir ein schönes wochenende

    lg

  • #34

    eva (Montag, 09 Januar 2012 20:06)

    Hallo schwesterherz,

    das hört sich ja super an. ich wünsche dir einen spannende und erlebnisreichen aufenthalt in chicago.
    man hört sich.
    lg

  • #33

    Beate (Sonntag, 08 Januar 2012 22:56)

    Hi Julia!

    Ich lass dir auch hier mal liebe grüße aus Bad M :-)
    Kannst du mir das Passwort für den geschützten Bereich nochmal schicken? Hab n falsches gespeichert^^

    merci,
    ati

  • #32

    Caro (Samstag, 31 Dezember 2011 14:51)

    Hi Julia,

    ich wünsche dir schonmal einen super Start ins neue Jahr!
    Genieße die restliche Zeit in der Sonne und grüße die Aligatoen von mir :)

  • #31

    chris1899 (Dienstag, 26 April 2011 19:09)

    Good evening,

    das was ich bisher gelesen habe, hat meine erwartungen übertroffen...

    mfg
    Chris

  • #30

    Lilly (Sonntag, 24 April 2011 08:56)

    Hallo Julia,

    ich wünsche dir einen superschönen und sonnigen Ostersonntag.
    Genieß die Zeit mit deinem Heimatbesuch und entspann noch
    ein bisschen.

    Ich sende euch ganz liebe Grüße aus Bad Mergentheim, auch an Ella!
    Eure Lisa.

  • #29

    Marius (Mittwoch, 20 April 2011 18:39)

    Hey,

    du machst echt schöne Fotos, aber das hab ich dir auf Jugendfotos.de auch schon gesagt,glaub ich :P
    Wollte mal hier reinschauen und muss sagen.. gefällt mir ;)

    LG Marius

  • #28

    theres-tourt (Mittwoch, 06 April 2011 22:42)

    Hey Julia,
    hab grad eben erst gelesen, dass "meine" Party ja nen geilen Namen hat :D Jaa... jetzt bin ich so alt wie du :D Ich alter Sack!! :P
    Freu mich jetzt gleich aufs Chicago's - das gibt eine Sause!
    Kuss aus 528 in 524
    Tröte

  • #27

    Ati (Freitag, 18 März 2011 04:55)

    Hi Julia!

    Hoffe dein St Patrick`s Day war toll :-) Ja, die Kanadier waren auch ziemlich am Feiern, aber wir waren (wie immer ;-)) ziemlich brav...haben gestern abend Sandra verabschiedet und morgen haben wir mal wieder einen vollen vorlesungsplan! Danach gehts los auf einen Wochenendtripp in die Hauptstadt - Ottawa.

    Bis bald und eine tolle Zeit!
    Liebste Grüße,
    Ati

  • #26

    Ella (Mittwoch, 16 März 2011 16:16)

    Hi du Ei :-)

    Danke für deinen Eintrag hab mich sehr gefreut ;-)
    Den Trip zur Küste können wir gern machen, ich finds gut und von mir aus können wir des auch gleich buchen....aber mehr wenn du heut Abend wieder da bist :-D

    Ach ja und denk dran Chicaaaaaaaaaaagos ;-P
    CU

  • #25

    Eva (Mittwoch, 09 März 2011 20:10)

    Na du, alles klar bei dir?
    Wie ich aus deinen News lesen kann, geht es euch noch ganz gut. An lustigen Ideen mangelt es ja anscheinend nicht!
    Der Jeans-Rock ist cool. ich will auch so einen!

    Viel erfolg beim Lernen.

  • #24

    Caro (Sonntag, 06 März 2011 18:06)

    Hey Julia,

    danke für den Link.
    Das war ja mal wieder hammer lustig :D

  • #23

    theres-tourt (Samstag, 05 März 2011 02:00)

    es war einfach nur der WAHNSINN!!
    Danke für den geilen Abend!!!!!

    xxx dein Turbo

  • #22

    theres-tourt (Montag, 28 Februar 2011 10:40)

    Wunderschönen guten Morgen liebe Motzi-Juli :)

    Du bist doch eine Nudel.... klaut se da einfach so mal meinen Bericht!!!! (Du bist ja schlimmer als Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg!!!)
    Spaaaaaaaaaaaß!!

    War echt ein schönes Wochenende und ich bin froh, dass wir zusammen so... viel Spaß haben!!

    Be aware of:
    We are now approaching Chlemsford, the Home of Anglia Ruskin University, please mind the gap while leaving the train.... bla, bla, bla....
    Fire door - keep shut!!

    Es grüßt
    Baroness-Turbo-Theres-Dori-Knallkopf-Tröte-Uschi-Backpfeife-Freifrau-von-und-zu-Room528-Chelmsford

  • #21

    Atiiii (Montag, 28 Februar 2011 02:53)

    Waaaaahhhh Julia! Das Kapital dacht ich ham wir abgeschlossen...Ines war auch überrascht von den Neuigkeiten ;-)

    Echt super Fotos von dem Tag heute! Ich bin auch zufrieden mit meiner Ausrüstung...Denk, der fehlende Perfektionismus liegt noch an mir, nicht an der Kamera ;-)
    Also eure Freiheitsstatuen sind auch nicht schlecht, aber an die echte kommen se halt doch nicht ganz ran...

    Grüße aus dem immer noch verschneiten Waterloo!

  • #20

    Caro (Sonntag, 27 Februar 2011 07:22)

    Mensch Julia...wieder nach Mosbach^^
    Scheint als wär ich so ziemlich die einzige die sich ein wenig darüber freut. Also ich kann die nächste legendäre Hütte mit einem Sturz von uns beiden schon gar nicht mehr erwarten :D

    Bin grade voll erschrocken dass bei euch erst ein Monat rum ist. Wir ham schon Halbzeit mit 8 Wochen! Wie schnell doch die Zeit vergeht...
    Wann gehts denn für dich los nach Irland?

    Grüße an die gesamte Caoten-Gang

    PS: Wie seid ihr bloß auf den Löwen hoch geklettert?^^

  • #19

    Melanie (Samstag, 19 Februar 2011 12:53)

    Hei hei,
    so - ich habe es auch mal geschafft mir deine Seite in Ruhe anzuschauen :) und ich muss sagen - es hört sih echt nach super viel Spaß an bei dir auf der Insel ;-)
    Bei den ganzen schönen Bildern werde ich ja ganz neidisch ...
    Ganz viele liebe Grüße aus dem hohen Norden!

  • #18

    Lisa (Donnerstag, 17 Februar 2011 14:53)

    Also die Pfannkuchen haben wir gerne gemacht und wenn man in einem guten Team zusammenarbeitet, dann können auch ganz locker 6 hungrige Mäuler gestopft werden :)
    Und natürlich bin ich schon äußerst gespannt auch eure Revange ... mal schauen, was ihr euch da einfallen lasst.
    Naja, wir sehen uns ja dann später bei Accounting. Bis dahin liebe Grüße nach nebenan!

  • #17

    Lisa Hutschenreuter (Freitag, 11 Februar 2011 14:33)

    Hallo Julia von nebenan,

    da klicke ich mich gerade durch deine Seite und sehe plötzlich die Wetteranzeige, die mir sagt, dass wir heute eine Regenwahrscheinlichkeit von 80% haben. Ich bin froh, dass ich davon bis jetzt nur ein paar schwachen Tröpfchen abbekommen habe.

    Liebe Grüße,
    Lisa

  • #16

    theres-tourt (Dienstag, 08 Februar 2011 12:40)

    Julia.... ich hab ein BILD!! :)
    nur für dich....

  • #15

    theres-tourt (Montag, 07 Februar 2011 11:19)

    Hey Julia,
    das Beste find ich ja die "tired of London, tired of Life" Rubrik :)
    War ein schönes Wochenende!!!!
    Gruß von room 528

  • #14

    cärolain (Dienstag, 01 Februar 2011 09:34)

    Hey Tschuli :)

    da ich ja auch regelmäßig hierrumstalke und beim lesen so vor mich hingrinsen muss wollt dir jetzt auch mal liebe Grüße schicken und dir sagen, dass ich ganz schön oft an dich denke!

    Glückwunsch zur ersten Waschmaschinenladung selbst gewaschener Wäsche ;)
    Deine Nasszelle ist ja auch allerliebst! ^^

    Der Studenplan ist ja mal der hammer - Montags und Mittwochs keine Vorlesung ... aber der Schein trügt bestimmt - wahrscheinlich musste da bald die Vorlesungen nachbereiten usw. Oder? (sag jetzt nichts anderes :P)

    Wünsch dir weiterhin ganz viel Spaß und viele neue Eindrücke und Erfahrungen. Übertreibs auf jeden Fall - sowas macht man nur einmal im Leben!

    deine cärolain

  • #13

    Eva (Sonntag, 30 Januar 2011 10:27)

    Hi,

    wann machst du mal Bilder von den Vorlesungsräumen?

  • #12

    Eva (Sonntag, 30 Januar 2011 10:26)

    So, heute möchten wir die fleißige Studentin in London grüßen. Wie wir gelesen haben, hat das Waschen super funktioniert.
    Deine Katzen sind immer noch breiter als lang :-)
    Wir wissen echt nicht woran es liegt!
    Wie Spaß in London.

    p.s.: du musst im Zeitraum vom 18-20 Februar nicht unter der Brücke schlafen. Ich habe alles geregelt.

    lg eva + Anhang aus Wittighausen, Simmringen und Mergentheim

  • #11

    Beate (Dienstag, 25 Januar 2011 22:32)

    Hi Julia!

    Na, alles klar in Great Britain??
    Wie waren deine ersten Unitage?

    Grüße an den RESt ;-)
    Ati

  • #10

    Jules (Dienstag, 25 Januar 2011 20:48)

    Hey Julia,

    viele liebe Grüße aus dem schönen Mosbach! Aber wie ich lese, is es bei dir ja fast genauso ereignisreich und interessant wie hier ;-)

    Wünsch dir weiterhin ganz viel Spaß und tolle Erfahrungen,
    Jules

  • #9

    Melanie (Sonntag, 23 Januar 2011 18:49)

    Heippa hei Julia,

    na wie war dein Wochenende in London so? Was habt ihr so gemacht? Ich war des Wochenende in Vaasa - voll schön dort und super zum Fortgehen ;-)

    Schon gespannt auf Uni? Wie liegen eig euere Vorlesungen - schön lange Wochenenden zum was unternehmen?

    Parhaat terveisiä Suomi!!!
    Melanie

  • #8

    Caro (Samstag, 22 Januar 2011 02:30)

    Hi Julia,

    genießt euer ersten Wochenende in London und treibst net zu bunt^^
    Wir werden des Wochenende nicht allzu viel machen. Nächste Woche haben wir schon unser erstes Midterm (naja das ist jetzt nicht wirklich der Grund fürs daheim bleiben)...sondern: gleich nach der Prüfung gehts am Freitag nacht los zu einer 15 Stunden Busfahrt nach QUEBEC zum weltgrößten Wintercarnival! Helau!!! Und am Montag morgen gleich wieder vom Bus in die Uni (naja mal schaun ob des klappt^^)

    Liebe Grüße an den Rest der Crew.
    Lassts euch gut gehn

  • #7

    Eva (Donnerstag, 20 Januar 2011 20:03)

    Hallo Schwesterherz,

    wie war das mit dem Feuermelder?
    Du hattest da doch was erzählt, oder?
    Naja, jetzt habt ihr wenigstens schon einmal den "netten" Mann kennen gelernt und ihr wisst, dass der Feuermelder auch funktioniert, wenn es wirklich brennt.
    Ich musste auch lachen.
    Viel Spaß beim Kochen.

  • #6

    Beate (Sonntag, 02 Januar 2011 14:57)

    Hallo Julia!

    Ich wünsche dir auch noch ein gutes und gesundes neues Jahr! Vor allem natürlich viel Spaß und tolle Erfahrungen im Ausland.
    Caro & ich sind gestern gut hier angekommen. Nach über 12h Schlaf werden wir uns jetzt dann mal auf den Weg machen um einkaufen zu gehen.

    Wir hören voneinander!
    Liebe Grüße, Beate

  • #5

    theres-tourt (Sonntag, 02 Januar 2011 14:32)

    hey julia...
    hab mir deine auslandseite mal angeschaut - sehr schön!!
    übrigens, weil du geschrieben hast, um die ecke... wir sind direkte nachbarn, lisa und ich wohnen in der nr. 71 und du in der 70 :) hab ich grad entdeckt....schön!!
    dann kanns ja losgehen!!!
    liebste grüße,
    theres